Brautschuhe

BrautschuheNeben dem perfekten Hochzeitskleid und der Hochzeitsunterwäsche, müssen noch passende Schuhe gekauft werden. Das ist nicht immer so einfach, denn sie müssen zur gesamten Optik passen und dann auch noch bequem sein.

Es gibt sehr viele Brautmodegeschäfte, in denen auch Brautschuhe angeboten werden. Ob elegant oder verspielt – was Brautschuhe angeht, hat die Braut eine sehr große Auswahl.

Kleine Frauen tragen gerne Brautschuhe mit hohen Absätzen (ca. 8,5cm), um größer zu wirken. Leider tun die Füße nach einigen Stunden weh und der Aufwand mit den Schuhen war umsonst. Deswegen ist es ratsam sich Brautschuhe mit einem kleineren Absatz auszusuchen, so kann länger gefeiert und getanzt werden.

Ist das Hochzeitskleid der Braut klassisch weiß, passen beigefarbige oder weiße Brautschuhe optimal zur Gesamtoptik.


Weiterführende Themen